Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riut46 am 10.05.2006, 22:05 Uhr

Banküberfall - alles richtig gemacht ?

Einleitend möchte ich sagen das ich sicher bin richtig gehandelt zu haben, aber trotzdem fühle ich mich nicht besonders wohl in meiner Haut.

Heute morgen wollte ich noch schnell Geld holen, bevor mein Sohn seinen Kennenlern - Schultag hatte. Zu meinem Entsetzen wurde die Bank gerade überfallen. Ich rief über´s Handy die Polizei an und konnte so als der Täter aus der Bank kam die Polizei über Fluchtmittel und -richtung informieren.

Der Bankräuber wurde auch gestellt.

Aber er hat einen Polizeibeamten mit seinem Roller angefahren und schwer verletzt. Ein zweiter Beamter hat den Täter angeschossen, woran dieser dann gestorben ist.

Irgendwie wünsche ich fast, ich hätte einfach weggeschaut.
Vielleicht wäre es ja dann nicht zu diesen Folgen gekommen?
Sind solche Gedanken normal? Oder wie seht ihr das.

Roland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.