Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 10.07.2011, 13:47 Uhr

Bankenfrage

Liest zwar eh keiner mehr, aber ich versteh nicht, worüber ihr euch aufregt.
Die Listen SIND unsicher, dieses Verfahren ist erwiesenermaßen von Hackern heute leicht zu knacken.
Daher dient die Limitierung auf 1000 Euro ebenfalls der Sicherheit, da der potenzielle Schaden so in Maßen gehalten wird.
Mir ist die Sicherheit im Onlinebanking durchaus Geld wert.
Nachher, wenn´s schief geht, schreien immer alle. Aber vorher den eigenen Anteil leisten? Och nö....
Wer keine Lust auf die neuen Verfahern hat, kann doch nach wie vor in der Filiale seine geschriebene Überweisung abgeben und auf Onlinebanking verzichten.
Nirgendwo in den AGB steht, dass auf immer und ewig, allen Erkenntnissen zum Trotze, das Listenverfahren beibehalten wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.