Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von tattie  am 09.07.2011, 14:45 Uhr

Bankenfrage

Ich würde mich nicht wehren, sondern einfach widersprechen, indem Du bei der Bank anruft und Deinen wieder Verfügungsrahmen erhöhst.
Sag denen doch einfach, daß Du kein Handy besitzt und Du eine Gleichstellung erwartest wie bei den anderen Bankkunden.
Im übrigen habe ich bei einer Bank auch SMS TAN und bin jetzt nicht negativ diesbezüglich eingestellt, aber die Listen sind mir immernoch lieber.

Ich muß auch regelmäßig bei meiner Bank anrufen, weil die mir immer gerne schriftlich mitteilen, daß sie sich freuen, meinen Disporahmen erhöht zu haben. Dabei setze ich den mit Absicht immer so niedrig......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.