Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.11.2011, 21:18 Uhr

Bambi für Bushido - was meint Ihr?

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, daß das Establishment versucht, "cool" zu werden, indem man so einen Idioten ehrt. Und der Re-Ironie ist, daß er ihm wichtig zu sein scheint, daß das Establishment ihn endlich ernst nimmt.

@ anbin: Wenn es nur die Texte wären. Aber er handelt ja auch danach und verprügelt immer mal wieder einen Schwulen. Da ist für mich die Grenze zwischen niedlicher pubertärer Provokation und verabscheuenswürdiger Diskriminierung von Minderheiten deutlich überschritten. Bushido steht für die Tatsache, daß Schwule sich in manche Ghettos in den Städten nicht mehr trauen können. Ist Dir das skandalös genug? Und von wegen "ist ja alles 10 Jahre her....", was er in seiner Rede so meinte: Der letzte "Vorfall" war 2010.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.