Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 19.06.2011, 23:26 Uhr

Ballack ist ein Stinkstiefel

Also ich lese das auch schon die ganzen Tage!

A: Ballack ist imho komplett überbewertet und sieht sich auch als "den" Überfussballer! Fakt ist das MB niemals Weltfussballer war, nicht mal zweiter oder dritter! Er hat das Spiel der NM langsam gemacht und die Mannschaft gespalten.

B: Er hatte ein Jahr Zeit zurückzutreten und sich erhobenen Hauptes zu verabschieden. (Selbst Olli Kahn war so clever)

C: Seit er weg ist spielt die NM absolut schönen, schnellen und erfolgreichen Fussball wie lange nicht mehr - die Mannschaft macht einen geradezu befreiten Eindruck!

D: Löw, den ich für den Besten NT den wir je hatten halte hatte ihm lange genug Zeitgegeben und ich glaube den Aussagen von Löw und Niersbach.

E: Ich glaube Ballack - der imho an gnadenloser Selbsüberschätzung leidet wollte das tats. bis in die nächste Sasion hinauszögern um Löw unter Druck zu setzen. Ich glaube - MB geht es NUR um die sehr lukrativen Werbeverträge die man als Nationalspieler und speziell als Kapitän der DFB 11 bekommet geht! Den eines war er immer - unehrlich und Geldgierig!

Was hat er eigentlich gewonnen ? Eigentlich fast nix!

In einer Woche redet keiner mehr von ihm und das hat er echt verdient mit diesem Verhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.