Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 24.11.2016, 21:23 Uhr

Bakterien im Wasser

Es sind wirklich Gemeinden betroffen zehn km. Weit weg. Da bei uns aber nichts ist, wurde natürlich auch nichts durchgesagt. Ich hoffe dass wenn etwas ist, irgendwie nicht darauf vertraut wird dass jeder Radio hört oder Regionalnachrichten.

Aber gut dass solche Verunreinigungen, die ja wohl öfter vorkommen, auffallen. Unsere Wasserqualität ist ja eigentlich super. Kontrolle funktioniert wohl auch. Das ist ja beruhigend und positiv. Jetzt wird dort, wo die Keime sind, erst mal das Wasser gechlort. Dann wird es wieder bald gut sein. Kommt vor sowas.ich wäre aber jetzt vermutlich sehr unentspannt wenn es unseren Ort beträfe und mein Kind das getrunken hätte. Puh.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.