Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.11.2016, 20:51 Uhr

Bakterien im Wasser

Wir hatten im Sommer 2015 Coli-Bakterien im Trinkwasser hier im Ort, da sind sie tatsächlich mit einem Lautsprecher-Wagen durch die Straße gefahren. Kam aber auch direkt im Radio, in der Landesschau, in der Zeitung sowieso und auf der Homepage der Stadt standen immer zeitnah aktuelle Informationen. Außerdem war es wirklich überall DAS Gesprächsthema, beim Bäcker ebenso wie im Kindergarten. Das hat man schon zeitnah mitbekommen, keine Sorge! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.