Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulimama am 02.01.2006, 20:35 Uhr

Bad Reichenhall - hoffentlich werden diejenigen bestraft

hoffentlich werden diejenigen zur verantwortung gezogen, die zwar das training des eishockeyvereins für heute nachmittag wegen einsturzgefahr abgesagt haben, aber nicht zum selben zeitpunkt die für öffentliches eislaufen benutzte halle räumen lassen haben.

normalerweise bin ich die letzte, die sofort danach schreit, daß jemand für folgen von natur(?)katastrophen bestraft werden soll, aber das kann ja wohl nun doch nicht sein....

hoffentlich sind die vermißten nicht auch alle tot...

geschockte grüße
uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.