Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.08.2014, 17:30 Uhr

Back from Tenerife

Ich bin nun Kanaren-Fan! War genau mein Ding, nicht zu warm, aber immer sonnig. Preislich überraschend günstig und wenn man vom beschissenen Zimmer absieht, war das Hotel genau richtig.
Abgelegen, angenehme Gäste, nettes Personal, kein Massentourismus, Buffett war nicht üppig, aber qualitativ sehr gut ( vor allem frisch und kein Massenfressen), keine nervigen Animateure, nette Hintergrundmusik beim Abendessen, keine quietschenden Kleinkinder, keine Russen (nein, ich bin nicht intolerant, aber nach Tunesien mag ich keine russischen Touristen mehr). Man durfte nachts noch im Pool schwimmen, was ich besonders toll fand und man musste sich nicht früh morgens um Sonnenliegen am Pool prügeln. Leider war ich bei der Ankunft fiebrig und seit der Landung gestern bin ich es wieder.
Rheumamittel hab ich ausgesetzt, zwecks nicht funktionsfähigen Immunsystems.Haut hat das Meer und die Sonne super abheilen lassen, dafür zwicken heute diverse Gelenke wieder.

Negativ sind die Busfahrer aufgefallen, daher haben wir gestern auf den Transfer zum Flughafen verzichtet und uns ein Taxi gegönnt. Die 30 Euro waren es wert, wenn ich im Nachhinein Vallies Posting lese.....

Leider haben wir auch "Wieselflink" vergessen. Für den Fall dass jemand dieses Wiesel von Ikea noch daheim rumliegen hat.....wir wären sehr dankbar....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.