Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 21.09.2011, 9:33 Uhr

Babysitter für große Kinder??? Bin grad ratlos.

Ganz ehrlich? In dem Fall hätte ich die Nachmittagsaktivität der beiden (auch kurzfristig) abgesagt, da gehen berufliche Termine einfach vor (auch wenn's für die jeweiligen Lehrer blöd ist). Meine Einschätzung ist auch, dass die zwei sich eher zusammengerauft hätten, wenn kein Erwachsener im Hintergrund gewesen wäre - das ist zumindest bei meinen beiden (11 und 7) so. Dann fühlt sich das ältere Kind nämlich für das jüngere verantwortlich (bzw. dafür, dass kein Blödsinn passiert). Ich weiß nicht, ob das bei zwei Jungs auch so klappt, aber das würde ich durchaus auch mal (bei weniger brisanter Situation) ausprobieren...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.