Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 20.09.2011, 21:58 Uhr

Babysitter für große Kinder??? Bin grad ratlos.

Ach, wenn ab und an der Sport oder Musik mal ausfällt, dann ist das doch kein Beinbruch. Mach Dir deswegen keinen Stress, der fällt auch bei Supermamis gelegentlich aus, weil sie was anderes zu tun haben. Und was die Uhrzeit betrifft, vielleich könnte der Opa ja das aushäusige Kind um 18.00 Uhr oder 18.30 beim Freund abholen. In der letzten Stunde bringen die Jungs sich dann vielleicht nicht gegenseitig um, v.a. dann nicht, wenn's zur Feier des Tages Pommes gibt oder sonst was Leckeres. Ist ja eine Ausnahme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.