Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.09.2011, 21:53 Uhr

Babysitter für große Kinder??? Bin grad ratlos.

Hej!

Bei uns war es nicht ganz unüblich,dann die kinder bei ihren Freunden unterzubribngen, zumindest wenn die Veranstaltung nicht bis die normale Schlafenszeit überschritt.

Dann war das Kind eben nachmittags zum Spielen wie so oft beidenen, durfte dort mit zuAbend essen und wurde am frühen Abend abgeholt.

In dem Alter doch kein Problem.

Im Gegenzug kamen eben auch mal Kinder zu uns...

Meine Große ist mit 11 auch schon mal gern allein zuhause gewsen (sind Kinder ab der 3. Kl. hier sowieso nachmittags häufig), so daß das auch nicht problematisch war - mehrere Kindert uzsammen kommen ja leichter auf dumme Ideen, streiten sich etc.

Und dann sind sie bald so groß, daß sie auf andere Kinder aufpassen...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.