Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 05.01.2006, 0:25 Uhr

BOAH!!!!

Hi,

"Naja..seit dem sucht mein Mann unsere Autos aus....;-)" . Ich glaube das ist eine gute Idee :o)
Ich hatte auch mal einen Unfall, das hat auch keiner angehalten - mich wundert da nichts mehr.
Einen Bekannten von mir ist auf der Autobahn die Motorhaube aufgegangen. Und nicht genug: er hat einen dieser alten Citroen DS - Fantomas sozusagen. Noch größer geht es ja kaum :o)
Hinterher ist immer gut lachen.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.