Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 18.11.2016, 9:38 Uhr

bG

Wir müssten dann schon raus aus der EU. Gegen Einwanderung aus EU-Staaten ist ja kein Kraut gewachsen - auch keine verfassungsändernde Mehrheit. Ich brauche ja nur für kurze Zeit einen kleinen Halbtagsjob - den im Niedriglohnsektor zu finden dürfte dann ja kein Problem sein - und schwupps habe ich nach der Kündigung wegen ständigem Zuspätkommens soviel Geld wie mit 40 Stunden Arbeit in Varna oder Kosice. Ohne das irgendjemand kontrollieren kann, wo ich mich eigentlich die meiste Zeit aufhalte.

Aber die EU ist eh überbewertet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.