Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 01.08.2011, 12:40 Uhr

BFC-FCK.....

Ich stand mittendrin und habe es so bisher in noch keinem Stadion erlebt. Ein Ordner hat das Tor geöffnet, erst dadurch konnte der Block gestürmt werden .

Mir kann auch niemand erzählen, dass Taschentücher Fans zum ausrasten bringen. Ich habe schon während des Spiels bemerkt, dass die Stimmung bei einigen BFC`lern sehr agressiv wurde, lange bevor mit den Taschentüchern gewunken wurde. Ich bin der Meinung, diese Idioten hätten so oder so gestürmt.

Ich habe die letzten Wochen desöfteren mit BFC Anhängern geschrieben und es sollte eigentlich alles im normalen Rahmen ablaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.