Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 07.11.2011, 18:22 Uhr

Autsch, das kenne ich, mir bereitet das ehrlich gesagt...

richtige Angst. Hatte das bereits 2 mal. Ich glaube aber, ich hab auch einen niedrigen Blutdruck, daher kann dergleichen auch kommen. Muss ich nicht haben, aber rechne damit, dass es irgendwann mal wieder passiert. Wenns losgeht, tigere ich hier 20 Minuten voller Angst rum...

Trotzdem glaube/denke ich, dass es tatsächlein kein wirklicher Grund zur Beunruhigung ist. Schlimm finde ich daran, dass man eben keinen Ausweg findet, man sieht das Flimmern, es ist gleißend hell und sehr beunruhigend, egal ob Augen zu oder nicht, und muss da erstmal durch, durch die 20 Minuten flimmern und schlecht sehen...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.