Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 28.06.2022, 21:20 Uhr

Auto auf dem Land

Ich glaube das nicht

Wir haben nur ein Auto und ich muß Erledigungen machen, wenn mein Mann zuhause ist.
Er braucht es für seine Schichtarbeit. Da fahren keine Öffentlichen und Fahrgemeinschaften klappen auch nicht.
Bei uns macht ein Laden nach dem anderen zu. Noch vor 15 Jahren gab es hier Drogerien, Kleidungsgeschäfte, Norma und Edeka. Jetzt ist nur ein kleiner Edeka übriggeblieben und da bekommt man nicht alles.

Ich glaube auch nicht, dass unser Netz hier irgendwann ausgebaut wird, eher das Gegenteil. Unsere Bahnlinie sollte schon vor 10 Jahren geschlossen werden. Hier fährt ein Privater.. Die hiesige Bahn würde nicht mehr unsere Dörfer anfahren.

Carsharing ist hier auch ein Fremdwort. War schon ein Kampf, an unserer Autobahn endlich Pendlerparkplätze zu bekommen.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass wir irgendwann hier Autofrei werden. Da müßte ein Wunder geschehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.