Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 28.06.2022, 21:05 Uhr

Auto auf dem Land

Finde ich auch schwierig umsetzbar.

Aber ich komme auch aus nem Dorf. Das hatte zwar tagsüber super Verbindungen. Aber abends/nachts/ früh morgens war es schon schwieriger.
Wenn ich als Jugendliche am Wochenende zb in der Disco war, musste ich Nachts von der am nächsten gelegenen Haltestelle bis zu Hause knapp 6,5km laufen.
Es gab dann zwar die Möglichkeit einen Taxibus zu rufen (statt Bus kam dann halt ein Großraumtaxi, kostete 1,50€/Fahrt und kam halt nur wenn man anrief). A0ber das fuhr nur 1x pro Nacht, meist so zwischen 01-02uhr. Und so früh wollte natürlich keiner nach Hause. Also hieß es die 6,5km laufen, oder nach der Disco noch 2/3std rumgammeln bis die nächsten Busse wieder fuhren.

Ich könnte mir sowas daher ganz gut vorstellen. Ein Großraumtaxi das den Bus ersetzt und nur auf Nachfrage kommt. Muss dann allerdings ausgeweitet werden. 1x pro Nacht war halt n Witz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.