Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 28.06.2022, 19:06 Uhr

Auto auf dem Land

Ein Ausbau in die Randbereiche der Stadt in die umliegenden Dörfer würde mir nicht helfen, da ich nicht in der Stadt arbeite sondern 28km entfernt einige Dörfer weiter ländlich, wo gar nichts ist, was irgendwie in meine Richtung fährt.

Meine Arbeitsstelle liegt sehr dörflich und in jede Richtung sind es via Autobahn ca 35km in die nächste große Stadt. Einen Bahnhof gibt es da auch nicht mal ansatzweise in der Nähe.22km quer durch noch mehr Dörfer wäre ein Bahnhof, der nur 3km von meinem Wohnort weg ist,wo stündlich 1 Zug fährt. Nutzt mir aber auch nichts wenn der schnellste Arbeitsweg über due Autobahn 28km und über Land 24km. Da habe ich nichts gewonnen.

Wer natürlich in der Stadt arbeitet, profitiert sicher von sowas. Ich habe mal einige Jahre zum Studium sehr weit außerhalb der Etadt gewohnt und trotzdem fuhren selbst in diesen Randbezirken alle 15 Minuten due Straßenbahnen/Busse Richtung Stadt. Da hat man kein Auto gebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.