Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 28.06.2022, 18:46 Uhr

Auto auf dem Land

Mein Mann hat auch einen Dienstwagen, augenscheinlich als Büromensch unnötig. Wenn ich aber sehe das er beruflich 30.000 km im Jahr fährt macht es schon Sinn.

Natürlich ist ein Dienstwagen auch ein finanzielles Mittel der Lohngestaltung. Dennoch muss man dieses auch versteuern - bezweifle das diese Leute ohne Dienstwagen weniger fahren würden. Um aufs Thema zurück zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.