Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 28.06.2022, 17:21 Uhr

Auto auf dem Land

Hier fährt zur nächsten Stadt und dort gibt es nicht mal alles der Bus jede Stunde.
Nein das Auto wird nicht an Bedeutung verlieren. Zum Arzt, Hobbies der Kinder, meine Eltern (Hof 6 km außerhalb- nur Schulbusverkehr) käme ich bei schlechtem Wetter nicht.
Wenn ich mich auf öffentliche Verkehrsmittel verlasse ist man ja z.b im Winter (hiesiges Schneechaos) aufgeschmissen, denn da fährt ein Bus gar nicht erst.

Im Sommer komme ich mit dem Rad schon weit, aber im Winter geht gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.