Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 07.06.2017, 16:18 Uhr

Auszug aus Mietwohnung -Malerarbeiten

Was steht denn im Mietvertrag. Nur das wäre erstmal wichtig, denn den habt ihr unterschrieben, wart also einverstanden und der Vermieter wird darauf bestehen. Aus unserer Erfahrung heraus! Ich kann dir ansonsten die Seite von www.123recht empfehlen, dort bekommt man kostenlos gute Ratschläge zu allen Rechtsfragen, auch Mietrecht, diese Frage wird dort öfters gestellt und die Frage die dort zuerst gestellt wird: Muetvertrag durchlesen, was da steht! Danach kann man immer ausgehen, ob starre Frist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.