Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3wildehühner am 04.09.2018, 6:01 Uhr

Auswüchse der Frendenfeindlichkeit

Mich erschrecken die Auswüchse der Fremdenfeindlichkeit sehr.
In Krefeld gibt es zur Zeit starke Anfeindungen, weil der Eishockey Verein seine Spielstätte nach dem Hauptsponsor benennen möchte; ein eigentlich ganz normaler Vorgang. Allerdings ist der Hauptsponsor ein türkischstämmiges Unternehmen, welches seit 40 Jahren in Krefeld ansässig ist.

Glücklicherweise zeigt der Verein ganz klar, dass er Fremdenhass nicht tolerieren wird.

https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-hetze-gegen-yayla-arena-del-verein-droht-hetzenden-fans-mit-dauerkarten-kuendigung_aid-32342979

 
2 Antworten:

Re: Auswüchse der Frendenfeindlichkeit

Antwort von sun1024 am 04.09.2018, 6:48 Uhr

Nach dem Artikel sind es aber Einzelstimmen, die da rumhetzen, und der größere Teil stellt sich dem entgegen. Das finde ich gut.
Auf Facebook gibt es leider immer Menschen, die die Anonymität dafür nutzen, ausfällig zu werden :(.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswüchse der Frendenfeindlichkeit

Antwort von 3wildehühner am 04.09.2018, 9:34 Uhr

Du hastvöllig recht;ich habe mich mit dem Link vertan bzw.in meiner morgendlichen Müdugkeit nicht gedehen, dass das ein anderer Artikel war .
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/yayla-arena-pinguine-drohen-hassrednern-mit-ticket-entzug_aid-32271879



Dort werden einige der Beschimpfungen erwähnt.

Ja, und es ist super, dass da sofort Gegenwind kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.