Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja1078 am 01.09.2011, 21:27 Uhr

Ausloggen, bitte um Antwort

das kommt auf eure Einstellungen drauf an (im Browser)

Als ich in meinem Firefox die Chronik ausgeschaltet hatte, musste ich mich auch immer nach einer gewissen Zeit wieder anmelden (dann sind im Eingabefeld oben Die Felder Benutzername und Passwort leer, bei mir jedenfalls)

seitdem ich die Chronik wieder eingeschaltet habe, muss ich mich nicht mehr neu anmelden, egal wie lange ich raus war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.