Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puppe37 am 13.07.2011, 8:44 Uhr

ausgebleichte kleidung :-(

hm ich denke mal das Papier schadet den T-Shirts nicht mehr. Aber warum Papier? MAch doch einen Rollo dran, weiß von innen, dann hast du im Winter auch hell, denn dann kannst den Rollo wieder hochziehen. Und ich denke mal es sieht bestimmt besser aus als weißes Papier am Fenster. Sieht man doch auch von außen , oder? Ausgebleichte T-Shirts wüßt ich nicht wie retten, leider. Die werden ja oft auch für nen Appel und nen Ei bei den Shops verkauft, grad wegen den Ausbleichungen der Sonne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.