Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.09.2020, 9:21 Uhr

Auserwählt und ausgegrenzt

Mal unterstellt, du wusstest es bisher nicht - googel mal kurz BitChute. Ausweichplattform der Rechtsextremisten. Der BND warnt Eltern davor (neben anderen Plattformen wie zB Telegram).

Ich gehe jetzt einfach davon aus, du wusstest das bisher nicht.

Und nur mal so: ich erwarte nicht, dass jeder den ganzen Tag recherchiert, was gerade vom BND beobachtet wird, von Rechtsextremen oder sonstigen Gruppen unterwandert wird. Man darf auch mal etwas noch nicht mitbekommen haben und darauf von anderen freundlich hingewiesen werden - ohne irgendwelche Unterstellungen oder Runterputzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.