Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 15.09.2020, 7:29 Uhr

Auserwählt und ausgegrenzt

Als ich bitchute las, hab ich davon Abstand genommen, den Link anzuklicken. Bitchute bringe ich derzeit vorallem mit einschlägigen Videos in Verbindung, die woanders gelöscht werden. Mir kam das jetzt in Bezug auf die Corona-Leugner immer wieder unter.

Wikipedia sagt das auch:

"BitChute ist ein auf BitTorrent-Technologie gestütztes Videoportal.[1] BitChute nutzen vornehmlich solche Videoproduzenten, deren Kanäle von etablierten Portalen wie Youtube gelöscht oder demonetarisiert worden sind. Kritiker zeigten, dass auf BitChute rechts-terroristische und rechtsextreme Inhalte veröffentlicht werden.[2] "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.