Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 14.09.2020, 23:48 Uhr

Auserwählt und ausgegrenzt

Liebe JakobsMutti,

ich habe mir nur die ersten zehn Minuten angeschaut, da meine Zeit gerade nicht mehr zulässt. Auch mich macht das zutiefst betroffen, obwohl die Problematik ja allgegenwärtig ist.

Die Dame (Professorin?) hat es sehr gut dargestellt, wie Judenhass heutzutage mit Worten ausgedrückt wird, ohne das Wort "Jude" zu gebrauchen.

Die Juden sind der Sündenbock der Menschheit. Sie bekommen von allen Seiten den Prügel übergezogen, von links, von rechts, von religiöser Seite.

Und mich macht das unglaublich betroffen. Auch, dass gerade in Deutschland der Antisemitismus munter von allen Seiten blüht. GERADE HIER!

Könntest du mir noch erklären, was es mit der Bemerkung unter dem Video auf sich hat, dass es weltweit gesperrt wurde? Hättest du da vielleicht Informationsseiten für mich?

Ich verstehe deine Zeilen so, dass du Jüdin bist. Ich selbst bin keine Jüdin, euch aber in tiefer Freundschaft verbunden.

Shalom

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.