Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 04.07.2011, 19:42 Uhr

Aus

Ich denke, ich hätte vermutlich selbst ebensolche Vorbehalte, was fremde Männer anbelangt, die meine Kinder hüten ; )
Was die Männer selbst betrifft: Der Mann ist erste Hälfte 30. Die Generation sieht die Sache mit dem Kinderhüten gar nicht mehr so eng, stelle ich fest. Die haben eher nicht die Gelegenheit, vor Mitte 30 selbst Kinder zu bekommen. darum finden sie ein "Leihkind" oft toll. Bin mir relativ sicher, dass er es lustig fände, sofern er Zeit hat. Der packt sein iPad unter'n arm und setzt sich mit einer Bionade bei Snuggles ins Wohnzimmer. Mein mann würde das, obwohl älter, mit Sicherheit auch machen.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.