Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 04.07.2011, 18:57 Uhr

Aus

Deiner Sicht bestimmt nachvollziehbar, ich muss immer über Männer staunen, die gerne auf Kinder aufpassen (von früher aus meiner Kindheit kenne ich das überhaupt nicht). Nicht mal mein 8 Jahre älterer Bruder wollte sich mit seiner kleinen Schweister (ich) in der Schule auch nur blicken lassen. Das war echt nicht schön für mich. Nun, ich schweife ab....

Aber für snuggles ist Dein Mann oder der Deiner Schwester ja dann immer noch ein fremder Mann. Und ich würde überhaupt keine für mich fremden Leute auf mein Kind aufpassen lassen, geschweige denn alleine in der Wohnung lassen. Nein, ich hätte keine ruhige Minute. Ich bin da aber auch sehr sehr eigen, was so manchem aus meinem Umfeld gehörig auf den Geist geht...

Natürlich verstehe ich, dass Du vollstes Vertrauen hast, ist ja schließlich fast ein Verwandter von Dir. Sehr hilfsbereit von Dir noch dazu.

Und eben, mein Mann ist wohl genauso wie ich. Egal, wie gut ICH ihn kenne, er würde mitnichten die Kinder von fremden Leuten hüten wollen. SCHON MAL GAR nicht aus dem Forum, welches ihm sowieso ein Dorn im Auge ist, aber das ist ein GANZ ANDERES THEMA....*seufz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.