Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 02.11.2011, 15:35 Uhr

Aus aktuellem Anlass (Beitrag ca. 3 drunter): Volksabstimmungen und -befragungen

Carla,

was meinst du mit "Occupyern"? Die Hausbesetzerszene? Entschuldige die Frage, aber ich kenne den Ausdruck nicht. Falls ich Recht habe: Ich stimme dir zu, ich finde die basisdemokratischen Entscheidungsprozesse da auch sehr mühsam - und ich bezweifle auch sehr, dass das im großen Maßstab funktionieren kann, auch wenn es ein ehrenwerter Grundsatz ist.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.