Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 15.12.2017, 9:58 Uhr

Aus Versehen zu viel ans Finanzamt gezahlt

Alos, ich finde das Finanzamt toll.

Jedenfalls vorübergehend. Es hat mir einen Brief geschickt, der mit "Erlass" überschrieben ist.

Erst dachte ich, es hätte mal eben ein Edikt erlassen und sich eine neue Rechtsgrundlage geschaffen, um noch mehr Geld zu holen. Aber nein: es verzichtet!

Dass ich in diesem bescheuertem System Steuern zahlen muss, bevor ich weiß, was ich verdiene, und dann gerne auch mal - natürlich ordentlich verzinste, was denn sonst, Nullzinsen gelten nur für Banken - Nachforderungen kommen, vergesse ich jetzt mal für einen kleinen Moment.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.