Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.12.2017, 19:22 Uhr

Aus Versehen zu viel ans Finanzamt gezahlt

Ich bin normalerweise nicht dumm. Aber was das betrifft bin ich richtig doof. Richtig strunzdoof. Das stand in dem Scheiß Bescheid. Und ich habe das überlesen. Und den Monat hatte ich wahnsinnig hohe Ausgaben. Und ich dachte da wäre ein Fehler gelaufen. Aber das Finanzamt macht keine Fehler. Ich lebe auf zu hohem Fuß. Das ist der Punkt.

Und so wahnsinnig luxuriös lebe ich gar nicht. Es kommt nur immer ein Mist nach dem anderen, so dass ich auf keinen grünen Zweig komme. Und dann denke ich "upps. Warum wurden da jetzt tausend Euro abgebucht"

Ei weil ich zu blöd war den Bescheid zu kapieren. Deshalb.

Mann Mann.

Das sind ganz viele Feuerlöscher für BER.

So. Was solls.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.