Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 14.12.2017, 19:12 Uhr

Aus Versehen zu viel ans Finanzamt gezahlt

Ich wollte nur auch nochmal mein Mitgefühl äußern.
Mir geht es bei diesem Wort "Finanzamt" immer ähnlich

Wir warten jetzt seit über 2 Monaten auf unsere Rückzahlung. Weil: das machen jetzt nicht mehr die Leute, die in unserem zuständigen Amt sitzen, sondern das wird "an eine zentrale Stelle" geschickt.. Aaaja?!? Früher haben wir 3-4 Wochen gewartet...
Wir hatten extra Anfang Oktober eingereicht und auf zusätzliches Weihnachtsgeld gehofft... Tja, ob das noch was wird?!?
Ich zweifle stark!

Ich hab auch schon wieder Angst vor den nächsten zwei Jahren. Mein Mann und ich sind heuer und kommendes Jahr in Elternzeit. Da sind wir dann wieder kurz vor dem freiwilligen Erschießen während des Erstellens

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.