Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.12.2017, 19:54 Uhr

Aus Versehen zu viel ans Finanzamt gezahlt, hör mir bloß auf

Nein, ich würde mein Finanzamt nie in Schutt und Asche legen wollen, ich liebe meinen Job! Auch wenn ich gelegentlich mal einen Entscheidungsträger der vorgesetzten Dienststelle oder des Ministeriums... na ja, lassen wir das. *grummel*

Und über Automatisierung, neue EDV-Geschichten, Scan-Verfahren, etc.pp. - werde ich jetzt vorsichtshalber NICHTS sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.