Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 14.05.2011, 10:20 Uhr

Auge um Auge, heute Vollstreckung

macht sie es nicht, dann ist sie in den azugen der männer dort schwach und sagt damit: ich bin weniger wert als der mann, ich zeige es, weil ich es nicht mache. auch wenn es für uns eine stärke wäre, sich nicht auf die stufe mit dem mann zu stellen.

blendet sie ein auge, dann sagt sie: ihr hattet recht, sein auge ist doppelt wert als das einer frau.

beide augen zu blenden stellt sie auf eine stufe mit ihm. für uns negativ, nach der dortigen auffassung aber eine art gleichberechtigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.