Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 04.04.2017, 14:10 Uhr

Aufklärung von wegen unlogisch und warum nicht bekannt

Der Frau gehört das Haus. Es sind Zwei Etagen, wobei die untere ihrem Bruder gehört hat, der aber vor ein paar Jahren gestorben ist. Nun ist ihr Mann auch gestorben und das Haus nur noch von ihr bewohnt. So, es wurde noch nie vermietet.
Nun hat der Sohn eben nachgefragt, ob er die untere Wohnung beziehen darf.
Und sie sieht jetzt auch den Nutzen darin, das jemand da ist, sie nicht allein ist und wenn doch mal Kleinigkeiten zu machen sind, kann Sohn diese ja erledigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.