Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 21.11.2009, 21:52 Uhr

aufgeschnittene Tomaten und Gurken, Käse etc....

wenn du wii fit machen möchtest dann brauchst du das balance board.
Du wirst höchstwahrscheinlich nicht abnehmen, aber die Übungen sind sehr effektiv und formen wirklich den Körper, wenn man sie regelmäßig macht.
Ich kann dir sagen, ich hatte schon Muskelkater, an Stellen an denen ich gar nicht wusste das ich Muskeln da habe
Mein Problem ist, das mich solche Teile immer recht schnell langweilen. D.h. ich habe jetzt alle Übungen freigeschalten und nun habe ich keinen Bock mehr. Habe mir überlegt der Personaltrainer zu holen - aber mein Gatte zeigt mir den Vogel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.