Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Westfälin am 22.11.2018, 13:01 Uhr

Aufgabengebiet Rezeption im Seniorenheim - Wer weiß das?

Guten Tag zusammen, ich habe nächste Woche ein Bewerbungsgespräch als Rezeptionistin im Seniorenzentrum. Ich habe längere Zeit als Rezeptionistin im Krankenhaus gearbeitet. Aber da ist der Tätigkeitsbereich doch ganz anders. In der Auschreibung stand Bewohnern und Besuchern Auskünfte erteilen und administrative Tätigkeiten. Weiß von euch jemand was im Empfangsbereich eines Seniorenzentrums alles an Arbeiten anfällt? Danke schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.