Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 03.08.2014, 23:23 Uhr

Aufenthaltsbestimmungsrecht bei Heimkind

>>So geschehen bei uns, eine Mutter fragt H ob er zwei Wochen mit deren Familie und seinem Freund nach Spanien fahren will, FeWo mit Pool usw...., die Jungs voll Enthusiastisch - aber ich will das doch gar nicht. Jetzt bin ich der Depp. Das fand ich absolut unverschämt von der Mutter das sie nicht erst mal mich gefragt hat. Dann wäre H die Enttäuschung erspart geblieben und mir die Arschkarte. So geht es nicht.

Warum darf H denn nicht mit nach Spanien? Gibt es eine sachliche Begründung oder einfach nur ein "ich will das doch gar nicht"?
Ich hätte auch erst das Kind gefragt, zumal sowas ja meist auch erst mal aus der Hüfte geschossen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.