Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 10.10.2018, 6:52 Uhr

Aufbereitung vs Reinigung

Das tut es nun auch wirklich;-)

Vorgesehen ist das offensichtlich nicht sonst hätten die sich nicht entschuldigt.

Und vom Aussehen wie neu hab ich nix wenn ich nicht mehr auf die Autobahn fahren darf.

Worst case wäre ja gewesen wenn ich es nicht gemerkt hätte und auf die Autobahn fahre. Das kostet 150 Euro Strafe.

Der Schaden ist nun nicht sooo hoch weil man sich mit der billigeren 2 Monats Vignette in den Dezember retten kann und ab da gilt schon die 2019er.

Im ersten und zweiten Quartal allerdings wäre 'wie neu' ein sehr teurer Spaß. Da bliebe nur eine neue Jahresvignette zu kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.