Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 06.11.2005, 9:56 Uhr

Auf welchem Planeten lebt Stoiber eigentlich???

Hallo!

Lest das mal:

http://de.news.yahoo.com/051106/286/4r3t8.html

Aha, er kann halt nicht mit Merkel. Und er hat sich allein gelassen gefühlt. Naja, er ist an dem Dilemma sooo unschuldig. Und hat ihr niemals mit Kalkül diverse Steine in den Weg gelegt.

Mannomann, wenn eine Frau so über ein Verhältnis zu einem anderen Politiker/Konkurrenten sprechen würde...

Stoiber ist schon eine Primadonna, nicht wahr :o) . Erst Merkel den Wahlkampf so schwer wie möglich machen, und danach zu heulen, daß er ja so schlecht behandelt wurde.

LG Antje

 
7 Antworten:

ist mir egal, er ist bald weg vom fenster :-)

Antwort von hypnose am 06.11.2005, 10:29 Uhr

nun hat er es endlich geschafft, er kann seinen hut nehmen *frohbin*

und merkel hat auch ihr ziel erreicht, sie ist kanzlerin
und hat unter sich einen trümmerhaufen!!

sind ja fast alle parteien zerrüttet und alle "gegner" geschlagen

schröder und müntefering weg
stoiber weg

na das werde ja 4 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die bayerische Staatsregierung (kurz: Edi) waret auf die Göttliche Eingebung ???

Antwort von JoVi66 am 06.11.2005, 13:39 Uhr

Stoiber ist eine "Diva" der Politik, wie du genau geschrieben hast. Wehe eine Frau würde sich so ein kindisches Verhalten erlauben, die halbe Politikerwelt würde sie für weibisch unfähig halten. Wahrscheinlich hat ihm der Papst gesagt: "Lieber Edmund, da du dir das Weibe nicht untertan machen konntest, gehe nach München und warte auf die Göttliche Eingebung, vielleicht schickt er dir den heiligen Aloysius, mein Sohn!"
Gruß Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder noch besser: Den Franz-Josef!

Antwort von Frosch am 06.11.2005, 13:46 Uhr

Oder wie ein Kabarettist gesagt hat: In (Nieder)bayern den Franz-Josef nicht zu kennen, erfüllt dort den Tatbestand der Blasphemie...
:-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf welchem Planeten lebt Stoiber eigentlich???

Antwort von maleja am 06.11.2005, 18:53 Uhr

Stoiber wohnt auf dem Planeten Bayern. Und für einen guten bayrischen Manne ist es einfach unmöglich, eine Frau als Chef zu haben. Und dann dazu noch eine aus dem Osten!!!! Ne, nicht mit Eddi.
Sollen wir doch einfach froh darüber sein. Solche ewig gestrigen gibt´s doch noch zu Hauf. Nicht nur in Bayern, auch wir hier in Baden-Württemberg können ein leidvolles Lied davon singen.
Frauen? In führenden Positionen? Wo kommet m´r denn do no? Ha noi, des goat fei nedda.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also, ich meinte froh zu sein

Antwort von maleja am 06.11.2005, 18:55 Uhr

dass Eddi weg vom Fenster ist. Nicht, dass es solche Männer (bzw Menschen - es gibt sie auch in weiblicher Form) gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quelle: BamS

Antwort von KH am 06.11.2005, 21:27 Uhr

Also meiner Meinung nach reine Spekulation. Da hat einer erzählt, dass er gehört habe von einem, dem Stoiber erzählt hätte. Da werden ihm Motive untergejubelt. Nächste Woche erfahre ich die ganze Wahrheit (Jawoll, die ganze) in einem Exklusiv-Interview im Bayernkurier. Und der muss es ja wissen, ist doch Stoiber Mitherausgeber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf welchem Planeten lebt Stoiber eigentlich???

Antwort von buzzel am 07.11.2005, 8:28 Uhr

MELMAC *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.