Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 24.04.2011, 19:17 Uhr

auf jeden fall

würde ich in ein auto anno tuk tuk ( was auch immer das für ein baujahr sein soll ) nicht mehr um die 2000 euronen stecken.

ich kenn das mit den alten öfen zur genüge...wenn das erstmal fertig ist reisst die baustelle auf einer andren seite ein.

wenn du schon so viel geld auftreiben must dann schaue das du dir einen andren wagen holst.
es gibt die inzwischen schon echt günstig und für 2000 euro bekommst auch einen einigermassen guten (aber natürlich drauf achten das du nicht vom regen in die traufe kommst).

auserdem würde ich dir zu einem deutschen fabrikat raten (polo oder golf etc) da ist die zukünftige ersatzteilversorgung mit billigteilen oder auf den schrottplatz mehr als gesichert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.