Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 18.07.2014, 23:37 Uhr

Auf jeden Fall mal erstaunt fragen, was denn da passiert ist.

Ich könnte mir da ein verständigungsproblem gut vorstellen... was die beiden reizenden, alten Damen untereinander besprechen und was dann jeweils an die Verwandtschaft weiter gegeben oder verstanden wird, könnten mehrere völlig verschiedene Paar Schuhe sein ;-)...
Von daher würde ich da einfach mal fragen im Netten....
Vielleicht war es so ganz anders.
Z.B. vielleicht hat Deine Mutter einfach so anklingen lassen, daß sie den Efeu selbst auch nicht so toll findet, die Nachbarin dann ihrer Verwandtschaft gesagt, daß Deine Mutter ja den Efeu gar nicht will, aber selbst zu alt ist ihn zu entfernen, und diese Verwandtschaft dann dachte sie tut beiden alten Damen was Gutes mit der Aktion... irgendwie sowas ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.