Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.03.2017, 7:35 Uhr

Auch zu Fahrrad etwas fragen will

Wenn war schon das puky Thema haben.
Meine Kinderärztin hat bei der U9gemeint, es sei enorm wichtig, dass Kind Fahrrad fährt.
Nun ist er nie gerne mit irgendwas gefahren, weder Dreirad, Bobby car, Laufrad. Alles verstaubt friedlich nebeneinander in der Garage.

Ich will trotzdem ein gebrauchtes kaufen. Allerdings ebay, das ist ja so ne Sache, ich wüsste die Größe gar nicht. Am sinnvollsten wäre es doch, wenn er beim Kauf dabei wäre. Da ich selber von Fahrrad null Ahnung habe, was muss man beachten.?

Es heißt ja, man soll gleich ohne Stützräder. Allerdings hat er ja kaum Laufraderfahrung. Es wäre ja schön wenn er Freude am Fahren finden würde. Wenn er dann aber gleich merkt dass es nicht klappt, ist das ja eher frustrierend für ihn, deswegen wollte ich erst Stützräder dazu haben.

Was meint ihr.?

Ich weiß, ist kein aktuell Thema,aber da unten schon das Thema puky kam dachte ich "frag mal, sind alles Muttis, haben sicher alle schon mal ein Fahrrad gekauft"

Ich stelle mir das übrigens sehr schön vor, dachte an lange Spaziergänge, Sohn auf den Fahrrad, ich zu Fuß. Hoffe es verstaubt nicht auch noch gemeinsam mit den Kollegen in der Garage vor sich hin. Helm habe ich übrigens schon!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.