Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 27.05.2003, 16:33 Uhr

Auch wenn sich das jetzt selbstgefällig anhört, und niemandem hilft...

...aber wenn es hier eine Suchmaschine geben würde oder man würde etwa bis März zurück blättern, dann könnte man feststellen, daß das genau die Befürchtungen der Kriegsgegner hier waren. Schlimm, das wir Recht behaltenn haben.
Noch schlmmer, das es eigentlich niemanden mehr interessiert, oder hört ihr noch viel in den Nachrichten? Auch das hatte ich vor einiger Zeit gesagt, das die Amis auf Zeit spilen. Aus den Augen aus dem Sinn. Und es macht mich immernoch so wütend.
Nein, der Krieg war NICHT gerechtfertigt. Niemals.
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.