Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 10.05.2006, 10:54 Uhr

Auch wenn Martin sehr kraß formuliert -

Hallo!

Im Grund genommen gebe ich ihm recht. Über das generelle Kopftuchverbot bin ich mit ihm nicht einig.

So wie wir möchten, daß die Menschen sich bei uns verhalten, so sollte es umgekehrt sein! Und ich schäme mich als Deutsche, wenn sich Touristen (deutsche/asiatische/wasauchimmer) im Ausland aufführen wie Ignoranten.

Und wenn jemand HIER die Demokratie, Menschenrechte usw. nicht achten kann oder WILL (was noch viel schlimmer ist), dann sollen diese Personen wieder in ihr eigenes Land zurück. Diese Leute denken nicht an Integration, und leben es ihren Kindern vor. Und die Kinder sind dann die Verlierer in dieser Gesellschaft.

Multikulti schön und gut, aber Ausländer sollen sich den Gegebenheiten hier anpassen. NEIN, das heißt nicht, daß sie ihre Religion/Sprache/etc. verleugnen sollen.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.