Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77 am 12.12.2003, 16:46 Uhr

Auch von mir vollste Unterstützung...

...wie war das noch vor ein paar Monaten? Täusche ich mich, oder wurdne wir da von Herrn Bush angepumpt, doch bitte mehr zu zahlen, wenn wir doch schon nicht geholfen haben...

"Dem amerikanischen Steuerzahler ist nicht zuzumuten, daß er die Kriegskosten zahlen muß, aber die, die uns nicht unterstützt haben am Wiederaufbau verdienen", da könnte ich kotzen! Von wegen "verdienen"... durch diesen Krieg ist insbesondere unsere "westliche Welt" alles andere als sicherer geworden... und billiger erst recht nicht (siehe Ölpreis)... Und wer zahlt den zusätzlichen Schutz amerikanischer Einrichtungen in Deutschland? WIR!

Aber ich hoffe, jetzt hat auch der letzte verstanden, daß diese ganze Krieg ausschließlich wirtschaftlichen Interessen diente!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.