Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 08.12.2005, 11:29 Uhr

auch schlechte Erfahrungen mit Tierheim

Hallo,
habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit einem Tierheim gemacht und würde dort kein Tier mehr holen.
Habe mir dort vor Jahren einen Hamster geholt. OK, ich sollte auch bezahlen, habe das aber noch hingenommen, schließlich ist es für einen guten Zweck, sagte ich mir.
Dann erhielt ich jedoch unangemeldet Besuch von 2 dort arbeitenden Frauen, die sagten, sie wollten nachschauen, ob es dem Hamster auch gut ginge. Sie waren sehr ungepflegt und unhöflich. Außerdem wollten sie mich noch zu einer Mitgliedschaft im Förderverein bzw. einer Bargeldspende nötigen.
Nicht, dass dies falsch verstanden wird - ich bin grundsätzlich FÜR Ehrenämter und spende einiges an Geld - aber das Auftreten dieser Personen war für mich ein absolutes No-Go. Sollte ich mir noch einmal einen kleinen Nager zulegen *hoff* werde ich ihn beim Züchter oder in der Zoohandlung kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.