Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 26.07.2005, 18:19 Uhr

auch mitsenfen möchte

Hallo!
Mir ist auch schon aufgefallen, daß von Martin fast nur negatives kommt, aber wirklich beleidigend ist er mir noch nicht aufgefallen, zwar zynisch und mit einer Art andere lächerlich zu machen, die mir manchmal unangenehm auffällt, doch manchmal seh ich das auch einfach nur mit Humor. Kann mir so schlecht vorstellen, daß jemand wirklich so einen negativen fast frustrierten Character hat. Denke, er will usn oft einfach nur hoch nehmen, gar nicht so unähnlich wie Schwoba das auch mal praktiziert, nur halt nicht so gekonnt:-)))).
Und er macht mich neugierig, muß ich zugeben, würd gerne mal eiin Bier mit ihm trinken:-))).
LG
Nina
P.S.: DIe Kommentare zu den Strings fand ich allerdings auch recht doof!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.